Mittwoch, 8. Mai 2013

Vatertag


Eine "nüchterne" Bestandsaufnahme:
Zu viel Alkohol: An Christi Himmelfahrt verdreifacht sich die Anzahl der Alkoholunfälle.  Laut Statistischem Bundesamt gab es 2012  292 Unfälle, bei denen mindestens ein Beteiligter unter Alkoholeinfluss stand.  Sonst gebe es im Schnitt 108 Alkoholunfälle täglich.  Damit sei der morgige Vatertag zusammen mit dem Neujahrstag in punkto Alkohol der unfallträchtigste Tag des Jahres. (dpa)        Hervorh. von Sev.
DIE RHEINPFALZ  vom  8.5.2013,  Rubrik  "Kurz gemeldet"

 Kommentar über"flüssig",  oder?



Update: HIER bei kath.net




   

1 Kommentar:

  1. So überflüssig wie die Rumfeierei in der Freiburger Innenstadt vor Feiertagen und am Wochenende. Wenn ich mir am frühen Morgen die Hinterlassenschaften des Party-Volks anschaue, würde ich am liebsten die Sperrstunde wieder eingeführt sehen.

    AntwortenLöschen