Dienstag, 18. Oktober 2016

Roma Aeterna

S. Paolo fuori le Mura










Tempus fugit  -   drei Jahre sind schon wieder ins Land gegangen seit meiner (hoffentlich nur vorläufig) letzten Rom-Fahrt.

Zeit für einen dankbaren Rückblick.

Also habe ich meinen damaligen Reise-Bericht, der bisher auf zwölf verstreute Posts verteilt war, in einer bequemen Link-Liste zusammengestellt (siehe unten). 











Ruinen am Palatin  -    Haben Sie die Katze schon entdeckt?
 (zum Vergrößern anklicken!)


Die  -  für manchen wohl bis zum Überdruss abgedroschenen  -  sogenannten touristischen Attraktionen habe ich damals größtenteils bewusst übergangen und stattdessen versucht, einen unkonventionellen, persönlichen, die interessierten Leser, so hoffe ich, ansprechenden Blick auf die Ewige Stadt zu vermitteln.


Und hier meine Wanderwege durch die Roma Aeterna, Oktober 2013:
Ciao Roma 
Die Erde hat mich wieder
Die FSSP in Rom
Die FSSP in Rom (2)
Römische Impressionen
Sancta Maria ad Martyres
Römische Impressionen (2)
Santi Quattro Coronati
Römische Impressionen (3)
Römische Impressionen (4)
Gli uccelli di Roma
Arrivederci Roma




Kommentare:

  1. Ah, bellissime foto!!!!! Soprattutto le Römische Impressionen.....

    AntwortenLöschen
  2. Der Abschied von Rom ist schmerzlich und ein Aufreißen der Seele.....ich kann es verstehen! Ho vissuto due anni nei pressi di ROMA.....

    AntwortenLöschen