Samstag, 11. März 2017

Wenn Sie vermuten, ...


Bild von HIER






















 ...  dieses Bild zeige einen (Ur-) Großvater mit seiner (Ur-) Enkelin, dann dürften Sie falsch liegen !

Focus Online weiß es besser  -   HIER und auch HIER entlang  bitte.

Was selbstverständlich nicht das geringste daran ändert, dass der Islam zu Deutschland gehört, nicht wahr?








4 Kommentare:

  1. Ach guck, wie süß. Romeo und Julia haben sich endlich gekriegt. Herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir dieses Kind anschaue, mit seinem Spielzeug und seinen ängstlichen, traurigen Augen, dessen Seele brutal zerstört wird - dann könnte ich brüllen vor Wut ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar. Und was macht unsere Köterrepublik? Nichts! Duldet diese unmenschliche Schweinerei. Blockwart Maaaaaas verteidigt die Kinderehe, hier bei uns in Köterland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles hat seine Grenze. Die Wende wird kommen. Die Holländer machen's uns vor (siehe pi-news von heute!).
      Nur, so ganz friedlich wird das nicht abgehen ...


      Löschen