Samstag, 14. Februar 2015

Die Hölle twittert!


Dr. Helmut Müller, dem Chef der Spionage-Abwehr der CIA (Christliche Informations-Agentur) ist es wieder einmal gelungen, eine Nachricht des feindlichen Geheimdienstes abzufangen.  Der Absender ist Seine Höllische Hoheit Höchstselbst:  unser alter Bekannter Screwtape, Angehöriger des OKH (Oberkommando der Hölle)!
Zwei Erkenntnisse sind es dabei, an denen wir als Christen nicht vorbeikommen:  Zum einen ist der satanische Generalstab auf dem neuesten Stand der Kommunikationstechnik; in diesem Fall bediente man sich der Plattform "Twitter".

Zweitens aber wurde einmal mehr die längst gehegte Vermutung bestätigt, dass in diesen Zeiten der politisch-korrekten Meinungsdiktatur, der Maulkörbe, der Lügenpresse,  das OKH zu den ganz wenigen Instanzen gehört, die nicht nur genauestens im Bilde sind über die strategische Gesamtlage, sondern auch keinerlei Bedenken tragen, die ungeschminkte Wahrheit darüber öffentlich auszusprechen.

Es wird sehr empfohlen,  HIER zu klicken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen