Dienstag, 2. Dezember 2014

Die Flucht vor Gott


Es ist die Aufgabe aller Christen, vergessen wir das nie, der Welt die Hoffnung zurückzuschenken, die Hoffnung Christi, in dem wir die große Flucht vor Gott zum Stillstand bringen.  Diese sinnlose Flucht.  Denn Gott ist der Anfang und das Ende alles Geschaffenen.  Wir müssen die Menschen überzeugen, dass ihr Weglaufen sinnlos und unlogisch ist, denn es führt zu nichts weiter als zur irdischen und ewigen Glücklosigkeit.
 
Don Álvaro del Portillo 

zitiert nach:  Fatima ruft ,  4/2014,  S. 12


Im März dieses Jahres hat sich der Geburtstag von Bischof del Portillo zum hundertsten Mal, sein Todestag zum zwanzigsten Mal gejährt.  Die Seligsprechung erfolgte 2013.

 

1 Kommentar:

  1. Die Flucht vor Gott führt es zu Hass, Glücklosigkeit, Verzweiflung, Krieg, Immoralität, etc, etc,,,,,,,,,,,,,,,,ich glaube es lohnt sich nicht! Oder?

    AntwortenLöschen