Dienstag, 13. Dezember 2011

Wer hätte das gedacht ...!

Kurier der Christlichen Mitte 8/2011:

Im Jahr 1889 wurde Adolf Hitler in Braunau am Inn, Oberösterreich - direkt an der bayrischen Grenze - geboren. Im Jahr 1938 wurde er zum Ehrenbürger des Braunauer Ortsteils Ranshofen erhoben.  Am 7. Juli 2011 (!)  wurden ihm die Ehrenbürgerrechte von allen im Stadtrat vertretenen Parteien einstimmig aberkannt.
An eben diesem Tag aber stimmte der Deutsche Bundestag über die im Reagenzglas gezeugten Ungeborenen ab und teilte sie auf  in "lebenswert" und "lebensunwert".
Hitler lebt!


Ist dem noch etwas hinzuzufügen?
Ah ja:   "...der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch ..."
Wie bitte? Das hat der olle Brecht ganz anders gemeint?  Rechtsextreme Gewalt und so, Neonazi-Terror?   Ach so, ja dann ... Entschuldigung ...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen