In der Luft sind 0,038 Prozent CO², davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch. Vier Prozent von 0,038 Prozent sind 0,00152 Prozent. Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent. Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent der Luft. Diese Führungsrolle in der Welt kostet uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro.Große Klasse ! Genau so geht Journalismus !
Fundort: Junge Freiheit 24/17, S.2
Was ist eigentlich aus dem bösen Ozon geworden, mit dem man noch vor 20 Jahren selbst Kinder verrückt machte? War damals eigentlich ein und desselbe Theater mit exakt dem selben Narrativ. :-I
AntwortenLöschenJa, richtig - das gute alte Ozon-Loch, ja, was ist aus dem nur geworden?? Wahrscheinlich dasselbe wie aus dem guten alten Waldsterben, dem Rinderwahnsinn, der Schweinepest, der Vogelgrippe und was weiß ich ... ;-)
LöschenJedenfalls hat man damals nicht so irrsinniges Zeug wie einen Ozon-Sauger gebaut...
Löschenhttps://utopia.de/klimawandel-co2-filter-climeworks-gewaechshaus-54246/
Wie wir gerade wieder in London gesehen habe, fordert der Klimagott auch Brandopfer.
AntwortenLöschenHaben wir vielleicht Angst vor der modernen Welt?
AntwortenLöschenEiner Welt des Wechsels, der Innovation, der Lüge
und total übergeschnappt? Ozon, CO², Umweltverschmutzung, Temperaturerhöhung, steigenden Meeresspiegels, Erwärmung,Gletscher schmilzung, usw.....
Es ist zum Verrücktwerden....
Wann werden uns sagen dass Sauerstoff schädlich geworden ist!
@Arminius @Martina
LöschenFür die totale Verblödung gibt es einen biblischen Begriff: "Götzen-Kult"!
Sauerstoff ist sogar giftig, einfach mal Sauerstofftoxikose googeln.
LöschenEs ist nun mal so, dass Heiden eben zu Heidenängsten neigen.
Ganz einfach, man hat es nicht geschafft die Erde in ein Paradies zu verwandeln und fällt jetzt auf der anderen Seite vom Pferd, von absoluten Fortschrittsglauben hin zu einer absoluten Fortschrittsparanoia.
ganz genau: HEIDEN-Angst !
Löschen