Montag, 28. September 2020

"Wach auf, Deutschland!"

Sie nehmen uns die Luft zum Atmen …

Die uns "von oben" aufgezwungenen "Anti-Corona-Maßnahmen", vor allem die "Maske", sind nicht nur völlig untauglich,  um uns vor Infektion und Erkrankung zu schützen,  sondern stellen ganz im Gegenteil eine erhebliche gesundheitliche Gefährdung dar,  insbesondere für Kinder und Jugendliche.

Ebendieses schildert, höchst eindringlich und überzeugend, Frau Dr. Margareta Griesz-Brisson, Fachärztin für Neurologie, in einem knapp zwanzigminütigen Vortrag auf YouTube.

Besonders berührend ein abschließendes persönliches Bekenntnis zu Freiheit und Eigenverantwortung:

Ich habe keine Angst vor Merkel. Ich komme aus Rumänien und habe Ceausescu überlebt.   …  Alles, was ich habe und bin, verdanke ich Deutschland.  …         

          Danke, Deutschland!

 Unbedingt hörenswert!!   Bitte HIER klicken!

Ebenso der flammende Appell eines Arztes: HIER!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten