Montag, 16. Februar 2015

Halleluja? - Helau!


Rosenmontag ist's.

Und schon sind zwei Jahre verflossen, seit jenem historischen Rosenmontag,  Anno Domini 2013.

Tiber  Bodensee-Ente


Und da kommt so eine freche Ente dahergeschwommen und treibet Scherz mit unserm Schmerze!


Aber, zugegeben, so richtig schöne Lügenmärchen zu erzählen, das versteht es schon, dieses Federvieh!



Kommentare:

  1. Es war ja gerade Rosenmontag, aber leider handelte sich nicht um einen Karneval-Scherz.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ma, purtroppo, c'è un scherzo di carnevale che ci presenta l'Anatra del Tevere ... :-( ... ;-)

      Löschen
    2. Ich habe damals gedacht das ist ein Rosenmontagsscherz, von irgendwelchen Nachrichtenagenturen,
      Auf jeden Fall leide ich seitdem jeden Rosenmontag an meinem privaten Rosenmontagsschmerz!

      Löschen
    3. Sì, purtroppo.......... :-(

      Löschen
    4. @ Martina
      ... unO scherzo ...;-)


      @ Ester
      nix "privat" !;-) - geht mir genauso ...

      Löschen