Dienstag, 26. Januar 2016

Islamophobie ! Entsetzlich !!

Wie schrecklich ist der Fluch, den der Mohammedanismus seinen eifrigen Anhängern auferlegt.  Neben dem fanatischen Wahnsinn, der bei einem Mann ebenso gefährlich ist wie die Tollwut bei einem Hund, gibt es eine gefährliche fatalistische Teilnahmslosigkeit.  ...
Eine niedrige Sinnlichkeit beraubt das Leben seiner Anmut und Eleganz sowie seiner Würde und Heiligkeit. ...
Wer gibt denn solch ekelhaftes, abscheuliches, widerliches, rassistisches, faschistisches Zeug von sich??

Nun, der Verfasser dieser Zeilen hört auf den Namen  Sir Winston Churchill,  und  er berichtet und urteilt, anno 1899, aus höchsteigener Anschauung  -  aber ohne politisch korrekte Zensur!

Fundstelle und Kontext HIER und auch HIER.
Darin dürfte, aus heutiger Perspektive, von besonderem Interesse diejenige Passage sein, die die Zukunftschancen unserer westlichen Zivilisation und Kultur mit ihren absterbenden christlichen Wurzeln beurteilt.

Höchst lesenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar posten