Mittwoch, 27. April 2016

Räumungsverkauf


Der schwedische Zellstoff-Hersteller SCA,  zu dem auch die Marken  "Zewa"  und  "Tempo"  gehören, hat erstmals mehr Windeln für Erwachsene als für Babys verkauft.  Dies konnte man im Wirtschaftsteil der FAZ  lesen.  Noch Fragen?



Europa im  Ausverkauf.  Keine weiteren Fragen. 

Zitat gefunden im Rundbrief 2/2016 der Aktion Leben










Kommentare:

  1. Heißa, Kathreinerle! Dann hat unsere Führerin vielleicht doch Recht und wir brauchen millionenfach Invasoren im ungepamperten Alter. Die Gummiindustrie wird sich (vielleicht) freuen. Frommsfallera und Hoppsassa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstredend wird es auch bepamperten Nachschub geben - mit "Ausverkauf" hab ich ja nicht die Windeln gemeint;-)

      Löschen
    2. Wen meinst Du denn mit "unsere Führerin"? Etwa Erdogans Lieblingsziege?

      Löschen
    3. Nun ja, das ist doch unser aller Bundeshosenanzug ...:-)

      Löschen