Samstag, 11. Februar 2017

Der Übeltäter ...

... ist überführt !

Das Beweisfoto:

 Die Sensationsmeldung kommt von HIER!


Aber auch gegen den Leidtragenden dieser kriminellen Aktion (siehe HIER) scheinen gewisse Verdachtsmomente vorzuliegen: 

 
Quelle HIER
Das wahre Motiv:
"Brüder, errichtet keine Mauern  -  sonst kleben sie Plakate dran!"


Na ja  -  Karneval steht vor derTür ... 



PS:  Was die Person Papst Benedikts und den ihr geschuldeten Respekt betrifft, so darf ich mich dem "PS" bei katholisches.info (HIER) anschließen!


Kommentare:

  1. "Na ja - Karneval steht vor der Tür ... "

    Aber der Karneval, man denke nur an das letztjährige "Mainz",
    ist ja inzwischen gänzlich ungesalzen. Statt dessen bläst er den Mächtigen Puderzucker in den A... .
    Erinnerung, wie in den Fünfzigerjahren der Vater die Kinder, mit sozusagen befohlener Erlaubnis lange aufzubleiben, um das Radio versammelte, wenn Mainz sang und lachte.
    Ernst und feierlich war er dann - und wir verstanden naturgemäß kein Wort.
    Wir verstanden aber, wahrscheinlich etwas später, daß ihm dieses Mainzer Singen und Lachen in schlimmen Zeiten der einzige öffentlich Lichtblick gewesen sein mußte.

    Das obige Manifesto übrigens ist von ätzendem Witz.

    AntwortenLöschen
  2. ...und das drüber noch witziger.
    Das könnte sogar die Schöne Lau zum Lachen bringen.

    AntwortenLöschen