Dienstag, 7. Mai 2019

Die Prophetin

bitte HIER klicken

Noch Fragen ?


Gilbert Keith Chesterton:

Wenn Menschen aufhören, an Gott zu glauben, dann glauben sie nicht an nichts, sondern an alles Mögliche. Das ist die Chance der Propheten   -   und sie kommen in Scharen.

Quod erat demonstrandum. 



Nachtrag:

zum Thema CO² :  Joachim Steinhöfel,  HIER klicken


Kommentare:

  1. Nun ja Rauch aus dem Schornstein steigen, das sieht wohl jeder, der nicht gerade blind ist, aber faszinierend finde ich schon, dass die Eltern der Greta einen ganz normalen Holz- bzw. Kohleofen zu haben scheinen, na sowas aber auch!
    Es mag allerdings auch sein, dass die gute Greta einfach die warme Luft sieht und sich einbildet das sei das CO2.

    AntwortenLöschen
  2. Quando si smette di credere in Dio si crede a qualunque cosa!

    AntwortenLöschen