Freitag, 22. November 2019

"Pater Pio ist ein Riese"


Heute hat mich die folgende Mail von Paul von Oldenburg erreicht.
Sie enthält eine Bitte, der ich hiermit gerne nachkomme.


Sehr geehrter ...!

Der hl. Pater Pio ist ein Riese.

Er ist ein Heiliger wie aus dem Mittelalter.

Er ist durchsichtig auf Jesus hin, er ist ganz EINS mit ihm geworden und deswegen versetzt er selbst nach seinem Tod 1968 immer mehr Menschen in Erstaunen.

Und noch viel mehr: Er bekehrt HEUTE tagtäglich viele Seelen.

Ich wage zu sagen:  In Pater Pio liegt ein Schatz verborgen, und den müssen wir bekannt machen, denn er wird ein Schlüssel sein zur Neuevangelisierung unseres Landes!

Deswegen haben wir diese neue YouTube-Kampagne gestartet,  den Pater-Pio-Kanal.

Bitte helfen Sie mir, dieses Video-Apostolat bekannt zu machen.
Je mehr wir die Menschen mit Pater Pio in Kontakt bringen, um so mehr wird er ihre Herzen öffnen.

Er hat dies während seines Lebens getan, und so wird er es auch jetzt tun.
Er selber sagte einmal: "Ich werde nach meinem Tod noch viel mehr Lärm machen als während meines Lebens."

Helfen wir ihm dabei.

Herzliche Grüße
in den Herzen Jesu und Mariä,

Ihr
Paul Herzog von Oldenburg




 HIER geht es zum Pater-Pio-Kanal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen