Samstag, 20. Dezember 2014

Missbrauch des Gewissens? - Bravo!

Zu unseren großen Glücksmomenten gehört zweifellos dieser Vorwurf:
Immer mehr Ärzte benutzen missbräuchlich ihr Gewissen, um sich nicht mehr an Abtreibungen beteiligen zu müssen.  (Original-Ton während einer EU-Sitzung, Brüssel)
Ein wunderbarer Vorwurf, finden wir, bestätigt er doch den Erfolg unserer jahrzehntelangen Bemühungen:  Wir verhandeln direkt mit den Ärzten und bewegen sie dazu, aus dem Abtreibungs-System auszusteigen.  Das ist sehr mühsam, zugegeben, aber eben auch sehr erfolgreich.  Tatsächlich ist in den vergangenen Monaten kein einziger Tag vergangen, an dem nicht ein neuer Arzt mit uns Kontakt aufgenommen hat!   


Aus dem Rundbrief der Tiqua e.V.,  Dezember 2014

Übrigens: Tiqua ist ein hebräischer Mädchenname, er bedeutet Hoffnung.
Für weitere Auskunft bitte HIER klicken!

1 Kommentar: