Mittwoch, 8. April 2015

Augen auf ! ...

...  Phantasie freisetzen !   -    Sehgewohnheiten ändern !  



Kommentare:

  1. um mich mal als ganz blöd zu outen, ich sehe ein blaues Rechteck, mit grauem und weißem Rahmen, weißen Streichen und einem weißen Rechteck udn grüble schon die ganze Zeit, was ich denn sehen soll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu Inteleg. Nix faschten.
      ... oder wie soll ich mich ausdrücken? ;-)

      Löschen
    2. stelle fest dass ich zu den Doofen gehöre. Ich seh da außer Strichen und einem Rechteck echt nix.

      Löschen
    3. nix doof !!
      Guck das Ding eine zeitlang an und Du wirst die Buchstaben "J-E-S-U-S" erkennen. Das Weiße sind nur die Zwischenräume! ;-)

      Löschen
  2. Wenn man es weiß, ist es einfach. Wie alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem kann ich zustimmen, obwohl ich sagen muss, sehen tu ich es immer noch nicht, aber der Verstand sieht es schon ein.

      Löschen
  3. Kapisko!!! Ich jetzt faschtehn und gucken!
    (((-; Eugenie Roth

    AntwortenLöschen