Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ciao Roma!

Unsere allseits bekannte und beliebte Tiber-Möve ist wieder in der Heimat gelandet  und hat einen ganzen Sack voll toller Souvenirs mitgebracht.
Da werd ich mich also mal auf den Pilgerweg in die Ewige Stadt machen, um Bellfrell als Blogozese-Beobachter abzulösen (ob ich das so gut hinkriege wie er?)

Jedenfalls:  Arriverderci!  -  bis übernächste Woche!


Kommentare:

  1. Oh, das kriegst Du sicher ebenso gut, wenn nicht noch besser hin!
    Mach Dich darauf gefaßt, daß alles viel viel voller ist als bisher.
    Und zur Udienza generale auf jeden Fall mindestens zwei Stunden vorher auf der piazza sein und einen (Steh)Platz direkt an einer Absperrung einnehmen (wenn möglich in der Nähe von Babies oder Kindern, falls keine eigenen zur Hand sind).
    ;-) Die Wahrscheinlichkeit, daß Papa Francesco dann direkt vor Dir stehen bleibt ist dann bei ungefähr 90 Prozent!
    Gottes Segen für Deine Pilgerfahrt und eine schöne Zeit in der Stadt der Städte!


    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh! Hast Du's aber gut! Eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir! :-)

    AntwortenLöschen