Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein Sieg für das Leben

Sieg auf der ganzen Linie !!!   Der Estrela-Bericht ist gescheitert !   Die sozialistische Abgeordnete, die dieses lebensfeindliche Dokument verantwortet hat, tobte im Parlament und beleidigte die Abgeordneten, die anderer Meinung waren ...
So beginnt der - zu Recht! - euphorische, begeisterte Email-Bericht von Thomas Schührer vom "Durchblick e.V.", der mich gestern abend erreicht hat.  Er spiegelt, stellvertretend für viele, die Dramatik des Kampfes und den großartigen Einsatz der Aktivisten von Lebensschutz-Verbänden.

Dieser Einsatz verdient höchste Anerkennung und Dank, der auch einmal an dieser Stelle ausgesprochen sein soll !

Ihm ist es größtenteils zu verdanken, dass die "Kultur des Todes" gestern, am "Tag der Menschenrechte", im Europa-Parlament, wenn auch in ziemlich knapper Entscheidung, eine Niederlage hinnehmen musste.
Ein Zeichen der Hoffnung !     Deo gratias !

Zu Hintergründen und weiteren Informationen klicke man zum  Beispiel HIER oder HIER oder HIER !





Keine Kommentare:

Kommentar posten