Donnerstag, 15. Mai 2014

Harte Worte ...

... HIER bei et nunc ...,
Der Papst ist (k)ein Fels in der Brandung. Es scheint, er sei die Brandung.
 ... aber zumindest diskutabel.
Vielleicht auch mehr als das, wenn man etwa HIER hineinschaut, wo der Heilige Vater sich über die grünen Marsmännchen Gedanken macht.
Immerhin hat er sich, was das liturgische Amt des Ostiarius betrifft, vom Kreuzknappen korrigieren lassen müssen.





Kommentare:

  1. Als ich das vom Papst las, sagte ich spontan am Frühstückstisch: "hat der se nimmie all?" Sorry, aber bei allem Verständnis .... Kann man nur hoffen, dass die Journaille mal wieder alles falsch verstanden hat. :-(

    AntwortenLöschen
  2. ... do hosch leider recht: hot der noch alle Latte im Zaun ? Natürlich steht das Zitat in einem argumentativen Zusammenhang (aber auf was für einem Niveau!?) - mir scheint, die Journaille ist diesmal einigermaßen unschuldig - leider ...

    AntwortenLöschen