Montag, 26. Mai 2014

Teufelsfratze

Menschenversuche an Kindern:  Die Vergangenheit kehrt zurück!   Und er beginnt sein wahres, menschenverachtendes, satanisches Gesicht unverhüllt zu zeigen, der Gender-Wahn,  und zwar in Großbritannien, wo diese Geisteskrankheit offenbar am weitesten fortgeschritten ist.
Die Sache ist so unerträglich pervers,  dass ich hier gar nicht näher darauf eingehen will.

Was für ein grauenhafter Irrsinn kommt da auf uns zu, wenn das Schule macht !

Herr, erbarme dich !





1 Kommentar:

  1. Der Trust verteidigt sein Programm und spricht davon, daß damit „Angst und Sorge der jungen Menschen beseitigt werden, wenn sie feststellen, im falschen Körper zu stecken“. Im „falschen Körper”? Wie kann man im falschen Körper stecken? 'Satana docet' immer mehr und Gott wird immer mehr zertretet und verabscheuet. Miserere nobis, Domine.

    AntwortenLöschen