Samstag, 7. September 2013

Wahlkampf ...

... ist ja nun wirklich nicht mein Ding.  Aber an gelungener Realsatire kommt man halt einfach nicht vorbei.





Und wie könnte man vollends als reaktionärer alter Sack, der ich bin, eine Steilvorlage wie diese hier ignorieren?








Achtung, Hinweis: Auf den grünen Aufklebern steht:

SEXY  &  INTELLIGENT


(echt jetzt!!!)






Gefunden im Deutschland-Magazin der Deutschen Konservativen  e.V.



Kommentare:

  1. OMG!
    Isch echd krass...

    Trotzdem schönes Wochenende! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn alle Versuchungen so daher kämen, wäre wir schon längst heilig ... aber weil wir dies nicht sind, können wir, ich spreche jetzt zumindest mal für mich, beinahe Verständnis für Bushido aufbringen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Andreas

    Jedem zölibatshadernden Priester/Mönch eine "Claudia- Roth-Puppe"! Claudia Roth als Nothelfer_inne*inneInne für den Zölibat!!!
    Das wirkt!
    Jawolll!!

    AntwortenLöschen
  4. Halt, halt, verehrte Kollegen - Euren durchaus berechtigten Furor (;-)) möchte ich nun doch etwas ausbremsen und das Augenmerk mehr auf den zweiten Teil des Roth'schen Selbstdarstellungs-Mottos lenken. Will sagen, die Dame könnte so zölibatsfördernd aussehen, wie sie will, wenn sie (und ihresgleichen) nur annähernd ausreichend politisch-intellektuelle Substanz und dem gefärbten Pony aufzuweisen hätte! Stimmt`s?:-)

    AntwortenLöschen