Montag, 2. Dezember 2013

Im Namen der Familie

U ime obitelji   -   "im Namen der Familie" hat Kroatien gestern ein klares Votum abgegeben und damit seiner Sozialisten-Regierung mit ihren perversen Umerziehungs-Gelüsten eine deutliche Abfuhr erteilt.

Hvala!  Danke, liebe europäische Mitbürger in Kroatien  -  wir sind stolz auf euch!
Sollte dieses Beispiel Schule machen, dann hat Europa doch noch eine Zukunft.


Update:
Auch Litauen setzt ein Hoffnungszeichen ! (Link) 
Josef Bordats pointierter Kommentar zu Kroatien und der infamen Berichterstattung deutscher Mainstream-Medien:  HIER !




1 Kommentar:

  1. Dann wird die Ehe gleichgeschlechtlich Liebender eben nicht Ehe, wie zum Beispiel in Spanien, heißen, sondern Lebenspartnerschaft, wie in Deutschland. Gleiche Rechte werden die in Lebenspartnerschaft lebenden gleichgeschlechtlich Liebenden so und so erhalten müssen, wenn Kroatien sich die Vorteile einer EU Mitgliedschaft erhalten will. Die Frage ist, was den Kroaten wichtiger ist. Gleichgeschlechtlich Liebenden gleiche Rechte zu verweigern, oder lieber auf die Wohltaten aus Brüssel zu verzichten. Ich bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen