Samstag, 15. März 2014

Die Jungfüchse ...

... haben Karriere gemacht !




Ganz klar, dass die beiden als gefragte und erfolgreiche top-models,  hier bei der Deutschen Post AG,   fürs Bloggen  jetzt leider gar keine Zeit mehr finden ...







Kommentare:

  1. Oh wie goooldig! Germanys nicest topmodels! So ein Bild kaufe ich mir! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - goldig, gell ! Gibts auf jeder Post-Dienststelle !
      Nur dass ichs inzwischen nicht mehr mit Baby-Füchsen, sondern mit "ausgewachsenen" teenies zu tun habe !;-)

      Löschen
    2. Teenies müssten aber unbedingt bloggen, finde ich. Das ist doch so interessant, was man da alles erlebt, und wie man die Welt so sieht!

      Löschen
    3. Sehe ich ganz genau so, liebe Meckiheidi !
      Well, I'll do my very best ... !;-)

      Löschen
    4. Sie könnten ja einen neuen Titel wählen. So etwa: "Wild Foxys rock the Blog!" ;-)

      Löschen
  2. Oh wie süß! Und ohne zweifel so weich......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und auch ein bisschen frech und schlau ...;-)

      Löschen